TWEI Design - Handgemachte Taschen und Accessoires
TWEI Design - Handgemachte Taschen und Accessoires   Material & Herstellung
TWEI Design - Handgemachte Taschen und Accessoires
TWEI Design - Handgemachte Taschen und Accessoires   Designbeispiele
TWEI Design - Handgemachte Taschen und Accessoires
TWEI Design - Handgemachte Taschen und Accessoires   In der Presse
TWEI Design - Handgemachte Taschen und Accessoires
TWEI Design - Handgemachte Taschen und Accessoires   Persönliches
TWEI Design - Handgemachte Taschen und Accessoires
TWEI Design - Handgemachte Taschen und Accessoires   Bestellung & Kontakt


TWEI Design - Handgemachte Taschen und Accessoires

TWEI Design by Waltraud Thoma

Aus einer kreativen Familie stammend lernte ich bereits als Mädchen gemeinsam mit meinen beiden Schwestern das Handarbeiten. Egal ob Stricken, Häkeln oder Nähen - unsere Mutter und unsere Oma, eine gelernte Schneiderin, brachten uns bei, wie wir mit Liebe und Geduld schöne Sachen selber machen.

Daraus entstand ein leidenschaftliches Hobby, das mich mein Leben lang begleitet. Vor drei Jahren dann wurde aus der Leidenschaft eine Geschäftsidee - ich gründete TWEI-Design.

Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Kreationen,
Eure Waltraud
TWEI Design - Home Home    TWEI Design - Impressum Impressum & Datenschutz    TWEI Design - Facebook Facebook/TWEIdesign    TWEI Design - Mail info@twei-design.de